KHS Navigator Blue Militäruhr mit blauen Leuchteinheiten

Die Navigator Blue Militäruhr der Marke KHS erfüllt alle Anforderungen einer Einsatz- und Militäruhr und entspricht nicht zuletzt deswegen sogar den Richtlinien der U.S.-Army-Spezifikation MIL-W-46374F für Spezialeinheiten. Das Gehäuse und die Krone der Navigator Blue Militäruhr bestehen aus Polyamid. Der Gehäuseboden wurde aus antiallergischem Edelstahl angefertigt und ist 4-fach punktverschraubt. Zusammen mit der Verglasung aus gehärtetem Mineralglas garantiert die Navigator Blue Militäruhr von KHS eine Wasserdichtigkeit von 3 Bar und ist somit auch für Tauch- und Schwimmsportler optimal. Das Ziffernblatt ist übersichtlich gestaltet, weißt eine Datumsanzeige auf und sorgt mit Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger für ein punktgenaues Ablesen. Das Highlight der Navigator Blue Militäruhr ist natürlich die blaue Beleuchtung, die die Zeiger, das Ziffernblatt und die Lünette auch bei Nacht deutlich sichtbar macht.

Share

1 Comment(s)

  1. Das ist ja mal super abefahren! Das Design überzeugt mich, die blaue Beleuchtung haut mich um :) will ich haben! Kennt jemand den Preis? Wahrschinlich teur…

    Tim | Apr 13, 2011 | Reply

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.